Tigre
Tigre jetzt Ronja, hat viele Jahre auf der Straße gelebt. Futter gab es nur, wenn Tierschützer sie trafen. Tigre ist Violettas Freundin gewesen. Die Jahre sind vergangen bei denen Tigre alle Wetterlagen mitgemacht hat und oft bestimmt ganz viel Hunger hatte. Die Anwohner haben sie regelrecht vertrieben. Als wir davon erfuhren, zögerten wir nicht lange. Ronja ist eine schüchterne verängstige Hündin gewesen als sie zu uns kam. In ihrer Familie hat sich Ronja zu einer glücklichen Hündin entwickelt. Dort ist nun Ronja in Geborgenheit.
Nino
Nino kam aus einem italienischen Tierheim hinkend zu uns. Wir sahen eine riesige Narbe um seinen Rumpf. Vermutlich ist Nino als Streuner von einem Auto angefahren worden, ob bewusst oder unbewusst, im Süden ist alles möglich. Wir gingen der Sache nach und stellten fest, dass zwei OPs folgen mussten. Es fanden sich ganz liebe Menschen aus dem Friesland, die Nino aufgenommen haben, und ihn weiter gesund pflegen werden. Wir sind überaus glücklich darüber.
Aldo
Aldo ist ausgesetzt worden. Wir können das oft nicht verstehen. Sylvester zeigte uns Aldo, dass er ganz viel Angst vor Böllern hat. Vermutlich war Aldo nicht Schussfest und somit nicht für die Jagd geeignet. Also wurde Aldo von den Jägern zurückgelassen. Ein Glück, dass Aldo bald von Tierschützern gefunden wurde und heute seine Familie bereichert. Julia hat sogar ein Kissen bedruckt.
Alice
Alice fand man völlig entkräftet als Welpe, wie so oft! Heute lebt Alice bei ihrer Familie und geht in die Hundeschule.
Beatrice
Beatrice eignete sich vermutlich nicht für die Jagd und wurde mitten im nirgendwo zurückgelassen. Tierschützer fanden Beatrice. Beatrice jetzt Bea, lebt nun bei ihrer Familie in Deutschland
Niki
Niki wurde mit ihren Geschwistern gefunden. Niki und ihr Bruder Tobi, haben bei uns in Deutschland ein Zuhause gefunden. Die 3 weiteren Geschwister, haben wir medizinisch versorgt und im Inland vermittelt (Nord Italien)