Hilde

Hilde wurde zusammen mit ihren Geschwistern in der Mülldeponie gefunden. Alle Hundekinder wurden bis zur Einreise liebevoll von Tierschützern betreut. Nun sind alle bei uns und zeigen sich froh und munter. Hilde zeigt sich besonders anhänglich und menschenbezogen. Man kommt sich wie eine Entenmama vor, denn alle laufen im Schlepptau hinterher. Hilde ist bereit, die große weite Welt zu entdecken.

Hilde aus 03/22, wird mittelgroß, katzenverträglich

Götz

Götz unser wertvoller Schatz ist mit seinen Geschwistern in einer Mülldeponie gefunden worden. Alle wurden liebevoll versorgt und sind nun bei uns. Götz ist ein anhänglicher ausgeglichener Junghund. Zeigt sich brav und folgsam. Versteht sich mit allen Hunden. Götz wartetet nun auf seine dauerhafte Familie, die Götz weiterhin erzieht und ihm die schönen Seiten des Leben zeigt.

Götz aus 03/2022, wird mittelgroß, katzenverträglich

Tania

Tania wurde zusammen mit ihrer Schwester in einem Schuhkarton ausgesetzt. Rechtzeitig wurden beide von Tierschützern gefunden und in Obhut genommen.
Putzmunter sind beide nun bei uns eingetroffen.

Tania sowie ihre Schwester sind junge lebhafte Hunde, die vorbehaltslos durch die Welt tapsen. Verstehen sich mit allen Hunden und sind herzallerliebst. Die große weite Welt draußen kennen sie noch nicht, sind jedoch bereit für das bevorstehende Abenteuer. Wir wünschen uns bestenfalls ein Zuhause für Tania und Heidi zusammen.

Tania aus 04/2022, klein

Heidi

Heidi wurde zusammen mit ihrer Schwester in einem Schuhkarton ausgesetzt. Rechtzeitig wurden beide von Tierschützern gefunden und in Obhut genommen.
Putzmunter sind beide nun bei uns eingetroffen.

Heidi sowie ihre Schwester sind junge lebhafte Hunde, die vorbehaltslos durch die Welt tapsen. Verstehen sich mit allen Hunden und sind herzallerliebst. Die große weite Welt draußen kennen sie noch nicht, sind jedoch bereit für das bevorstehende Abenteuer. Bestenfalls wünschen wir uns ein Zuhause für Heidi und Tania zusammen.

Heidi aus 04/2022, klein

Bolt

Bolt wurde zusammen mit seinen Geschwistern, die im Entenmarsch hinter der Mutter herliefen gefunden. Alle hatten sehr großen Hunger und liefen freiwillig, der Tierschützerin in die Arme. 

Inzwischen sind alle Geschwister und die Mutter vermittelt, also haben ein tolles Zuhause gefunden, wo sie ihre Vergangenheit bereits vergessen haben. 

Der liebe Bolt ist noch bei uns, auch wenn er später zu uns gereist ist. Bolt ist ein braver Hund, der problemlos einige Zeit alleine bleiben kann. Lässt sich streicheln und die Ohren saubermachen und auch lieb haben. Versteht sich mit jedem Hund, ob groß oder klein .. jung oder alt.

Bolt fühlt sich im häuslichen Umfeld wohl und zeigt sich als schüchterner Hund. Draußen entdecken wir allmählich die große Welt und ihre Reize. Mit weiteren Spaziergängen, Hingabe und Fürsorge kann man zu einem tollem Team zusammenwachsen.

Bolt aus 10/2021, kastriert, mittelgroß bis groß

Gerry

Für Gerry wünschen wir uns ein Zuhause in einem ländlichen Umfeld. Das Leben in einem städtischen Umfeld mit vielen Reizen, ist für das Wesen eines Border Collie Mischlings, wie Gerry, nicht geeignet. In seinem bisherigen Zuhause war Gerry 1,5 Jahre und hat viel gelernt. Dabei kann Gerry die Grundregeln, das Schwimmen und das Apportieren. Auch kann Gerry einige Zeit alleine bleiben und die Ruhephasen einhalten. Gerry spielt gerne mit anderen Hunden, dabei mag Gerry nicht jeden unkastrierten Rüden. Für ein Border Collie Mischling ist Gerry klein und hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt ca. 15 Kilo. Vermutlich hat auch ein Sheltie mitgemischt. Für Gerry wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die schon mal einen Hund hatten. Kinder sollten bereits im Teenager Alter sein. Ein turbulentes Leben wäre nichts für Gerry. Andere Tiere akzeptiert Gerry, wenn er daran gewöhnt wird. Gerry ist aus 04/2019, Schulterhöhe 40 cm, ca. 15 Kilo, unkastriert