Amelie

Amelie ist ein deutscher Abgabehund. Durch die Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“, fand Amelie ihr Zuhause. Heute begleitet Amelie zusammen mit dem Zweithund George, der auch über unseren Verein vermittelt wurde, Frauchen zur Arbeit im Hundesalon.

Pacco

Rex jetzt Pacco wurde von seinen Tierhalter im Tierheim zusammen mit seinen zwei Freunden abgegeben. Wir wissen nicht warum. Pacco lebt nun bei seiner Familie und begleitet Frauchen täglich im Friseurladen und hat sein eigenes Trinkgeld Döschen. Pacco hat uns sein erstes Trinkgeld für seine Freunde, ohne Seelenpartner gespendet.

Violetta

Violetta lebte 5 Jahre auf der Straße. Dort wurde Violetta von Tierschützern betreut. Als wir von ihr erfuhren, haben wir uns entschlossen, ein Zuhause für immer zu finden. Violetta lebt nun bei Ihrer Familie und schaut glücklich in die Zukunft. Wir können uns nicht genug bei unseren Adoptanten bedanken.

Alina

Alina wurde völlig abgemagert und durchnässt in einer Schlucht gefunden. Alina jetzt Paula fand schnell ein Zuhause und lebt bei einem Pärchen und macht alle glücklich. Ihre Familie schätzt, die durch Paula neuen gewonnenen Menschen Kontakte.