Bolt wurde zusammen mit seinen Geschwistern, die im Entenmarsch hinter der Mutter herliefen gefunden. Alle hatten sehr großen Hunger und liefen freiwillig, der Tierschützerin in die Arme. 

Inzwischen sind alle Geschwister und die Mutter vermittelt, also haben ein tolles Zuhause gefunden, wo sie ihre Vergangenheit bereits vergessen haben. 

Der liebe Bolt ist noch bei uns, auch wenn er später zu uns gereist ist. Bolt ist ein braver Hund, der problemlos einige Zeit alleine bleiben kann. Lässt sich streicheln und die Ohren saubermachen und auch lieb haben. Versteht sich mit jedem Hund, ob groß oder klein .. jung oder alt.

Bolt fühlt sich im häuslichen Umfeld wohl und zeigt sich als schüchterner Hund. Draußen entdecken wir allmählich die große Welt und ihre Reize. Mit weiteren Spaziergängen, Hingabe und Fürsorge kann man zu einem tollem Team zusammenwachsen.

Bolt aus 10/2021, kastriert, mittelgroß bis groß

Details